Donnerstag, 6. März 2014

Top Ten Thursday #153 (bei mir #2)

Gestern gab es leider kein neues Video mit News, da ich schlichtweg den ganzen Tag unterwegs war (Schule, Leseclub, Kino) und so gibt es erst heute einen neuen Beitrag und morgen dann das Video. Denn am Donnerstag gibt es selbstverständlich den "TopTenThursday". Heute mir diesem Thema:

10 Bücher aus dem Bücherregal eures Partner /Kindes /besten Freundin

Vielen Dank für die tolle Aktion an Alice im Bücherland!
Ich habe mir das Buchregal meiner Eltern angeguckt und folgende Bücher gefunden. Viele habe ich ihnen geschenkt, aber einige verrate schon ziemlich viel über den Lesegeschmack meiner Eltern!

1. "Ein ganzes halbes Jahr"
2. "Ziemlich beste Freunde"
3. "Rachekind"
4. "Blinde Vögel"
5. "Kein Wort zu Papa"
6. "Grönemeyer"
7. "Die Enden der Welt"
8. "Der kleine Prinz"
9. "Oberwasser"
10. "Das Kind"

1 Kommentar:

  1. Hey,
    da findet sich ja von allem etwas im Bücherregal deiner Eltern, schöne Liste.

    LG Alice

    AntwortenLöschen