Dienstag, 7. April 2015

Interview zu "Mara und der Feuerbringer"

Endlich ist es soweit und der Film "Mara und der Feuerbringer" (nach dem gleichnamigen Buch von Tommy Krappweis) läuft endlich in den Kinos. Die Rückmeldungen bisher sind fast nur positiv. Bei der "HobbitCon" konnte man schon einige Ausschnitte sehen und ich muss sagen, dass die Spezialeffekte unfassbar gut sind (und das ohne den Zusatz "für einen deutschen Film"). Außerdem sind Top-Schauspieler, wie Christoph Maria Herbst dabei.
Auf der "HobbitCon" im letzten Jahr hatte ich auch die Möglichkeit den Regisseur Tommy Krappweis und die Hauptdarstellerin Lilian Prent zu interviewen:

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Eigentlich fand ich die Bücher ja "nur" ganz okay. Aber der Film sieht gewaltig nach Spaß aus, vielleicht gehe ich ihm mir ja dochmal angucken?
    Das Interview ist sehr, sehr toll :)

    Liebe grüße,
    Bianca
    https://literatouristin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen